Grekk

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soldaten des Generischen Konglomerats.

Entstanden aus einer vogelartigen Spezies

Auf dem Planeten der Grekk kam es über (langer Zeitraum) zu mehreren Atomkriegen

Kultur: "Nur der starke überlebt" - "Name erst wenn erwachsen"

Technologie - viel Ausfallsicherheit und Redundanz Titanium-Plutonium Legierung bei Computerspeichern

Rötliche Hautfarbe, knallgrüne Kleidung

höhere Schwerkraft

Knochensporne

Schlechte Augen, herausragendes Gehör

keine kurzen Klingenwaffen, weil am Körper, aber sie haben Langschwerter und andere lange Waffen und Schusswaffen.

Hohe Geburtenrate, hohe Kindersterblichkeit

Lebenserwartung: ~45 Jahre (keiner älter als 60)

Space1959.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Space 1959 Space1959.png