HPGR:Über HPGR

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer sind wir?

Die Historisch-Phantastische Gesellschaft Regensburg ist ein Verein von Brettspiel, Rollenspiel und TableTop Freunden aus Regensburg und Umgebung. Die Vereinsaktivität besteht aus wöchentlichen Spieleabenden im Antoniushaus in Regensburg, der Ausrichtung der Conventions "Spiele Fantasien" im Jugendzentrum Fantasy in Regensburg, sowie weiteren unregelmäßigen Aktivitäten.

Wer kann mitmachen?

Jeder der sich für Pen&Paper Rollenspiel und Tabletop, aber auch für ausgefallene Karten- und Brettspiele interessiert ist eingeladen. Schnupper doch einfach mal rein und finde heraus, ob du zu uns passt.

Wie kann man mitmachen?

Forum und Wiki

Unser Forum und das Wiki stehen jedem offen, der sich an die Regeln hält.

Spieleabende

Wir freuen uns in unseren Spielrunden immer über neue Gesichter. Wer aus Regensburg oder der näheren Umgebung kommt ist herzlich eingeladen. Schaut doch einfach mal vorbei.

In den Medien

Artiel zur Spiele Fantasien im Herbst 2008
Mittelbayerische Zeitung - 03.11.2008
Artikel auf der "Freizeitseite"
Mittelbayerische Zeitung - 22.01.2010

Zum lesen anklicken