James Cunningworth

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die folgenden Informationen stammen aus dem Dossier der I./RSD 1

Name: James Cunningworth
Staatsangehörigkeit: Britisches Commonwealth
Geburtsort: Birmingham Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 17.04.1921 (Alter 38)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,77m

aktueller Aufenthaltsort: Militärgefängnis Lagos, Nigeria

Kursiv hinterlegte Informationen stammen aus dem Pass, der bei einer Ausreise im Jahr 1953 über den Flughafen Berlin Tempelhof verwendet hat.

Auffällig wurde Cunningworth durch ... es folgt eine Seite die allerdings komplett geschwärzt war

Es wird vermutet, dass Cunningworth seit mindestens fünfzehn Jahren als Agent für den MI6 tätig ist, genaue Informationen liegen dazu jedoch nicht vor. Der Brite spricht unter anderem Deutsch und Französisch akzentfrei und besitzt die Kulturkompetenz sich innerhalb des Deutschen Reichs unauffällig zu bewegen.

Nachfolgende Information wurde von Katharina Franke zur Einfügung in das Dossier an die I. RSD 1 übermittelt:
Der Agent muss in seinem Leben bereits in einer Situation gewesen sein, in der er mit seinem Leben abgeschlossen hat. Drohungen gegen Leib und Leben fruchteten bei einer Befragung nicht. Unbekannt ist bei wem es sich um die Person namens Agnes handelt. Er erwähnte den Namen in einer starken Traumphase. Es ist davon auszugehen dass es sich um einen nahen Familienangehörigen handelt. Es wird empfohlen zu überprüfen was es mit dieser Person auf sich hat, Cunningworth ging davon aus, dass sie tot ist, scheint sich aber nicht sicher zu sein

Space1959.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Space 1959 Space1959.png