Vernon McIntyre

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung aus Alinas Sicht

Vernon McIntyre ist ein Reporter für den Night City Herald. Das erste Mal ist er Alina in einem Club im Marina aufgefallen. Da hat sie ihn aber nicht wirklich registriert. Er trug einen gelben sandfarbenen Duster und einen Hut ziemlich tief ins Gesicht gezogen. Er ist über dreißig.

Das nächste Mal ist er in der Uni aufgekreuzt an der Studentenkanzlei, dort wollte er sich vermutlich nach Dave erkundigen, vielleicht aber auch nach Alina - sie war ein bisschen zu auffällig unauffällig.

Bei Recherchen bezüglicher ihrer Kräfte(?) stolperte Alina über einige Artikel von Vernon, die sich mit übermenschlichen Eigenschaften von einzelnen Personen befassten. Erst dabei konnte sie den Namen dem Gesicht zuordnen, das sie schon zwei Mal gesehen hatte.

Erscheinung / Style

Vernon trägt meist einen sandfarbenen Duster und einen dazu passenden Hut. Im Hutband steckt ein Presseausweis.

Besondere Kräfte / Talente

Er erkennt Leute die anders sind. Beim ersten Treffen mit Alina meinte er, dass er einen Riecher dafür hat. Später hat er gegenüber John O'Sullivan festgestellt, dass er ein Leuchten sieht.


Nightcity.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: NightCity 2061 Ilovenc.png