Suchergebnisse

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • '''[[Fall Weiß]]'''<br />
    2 KB (348 Wörter) - 18:43, 6. Feb. 2011
  • …d euch einiges Kosten", meinte dieser. "Ich denke wir können es in diesem Fall anders handhaben, Herr Ilmensen hier wird mir einen Dukaten Vermittlungsgeb …der in Ordnung, was auch immer dieser Magier gemacht hat, es hat auf jeden Fall geholfen." "Das freut mich zu hören", er wandte sich wieder an Cruachan, "
    44 KB (7.600 Wörter) - 11:37, 28. Aug. 2008
  • In diesem Fall würde der Spieler seinen Charakter mit Spielerwissen ausstatten, das Resul
    1 KB (211 Wörter) - 11:53, 23. Jan. 2008
  • …irgendwelche Pillen die mir der Psychologe verschrieben hat – auf jeden Fall sieht die Welt jetzt wieder normal aus.
    4 KB (670 Wörter) - 17:01, 26. Apr. 2008
  • …h weiß nicht ob ich Max das auch gesagt habe, Frank habe ich es auf jeden Fall gesagt.
    5 KB (926 Wörter) - 16:58, 26. Apr. 2008
  • …sich zu Arkash hingezogen, weshalb sie ihr Magierdasein, zum Entsetzen der Weißen Gilde, aufgab, um mit ihm zusammenzuleben. Kurz darauf heirateten die bei …terwegs und befand sich auf dem Weg zu den Schlafgemächern der Magier der Weißen Gilde.<br />
    34 KB (5.755 Wörter) - 10:04, 19. Okt. 2013
  • Man sollte allerdings auf keinen Fall den Fehler machen, diese Frau zu unterschätzen. Sie weiß sich durchaus ih
    929 Bytes (126 Wörter) - 17:20, 18. Jul. 2010
  • …z und irgendwie tot zu sein scheint. Dies ist an seinem ganzen Körper der Fall, auch im Gesicht. Er erzählt ihnen dass das was er an seinem Körper träg
    5 KB (806 Wörter) - 21:58, 6. Nov. 2010