Runde gesucht

für Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderator:Moderatoren

Antworten
Andalifus
Beiträge:7
Registriert:17.09.2011, 12:07
Runde gesucht

Beitrag von Andalifus » 11.06.2015, 18:33

Hallo,
gibt es derzeit noch eine Runde in die man einsteigen kann?
Am liebsten spiele ich High - Magie Fantasy Systeme wie D&D oder Pathfinder, bin aber auch für andere Systeme offen.
Ob es sich um eine neue Runde handelt oder aber ich eine bestehende ergänzen kann ist mir beides Recht.

Würde mich auch anbieten eine Runde in Pathfinder zu leiten, am besten wäre da allerdings wenn die Spieler die Rise of the Runeloards Kampagne noch nicht kennen.

Gruß
Carsten

Benutzeravatar
Eric
Admin
Beiträge:666
Registriert:12.05.2007, 08:25
Wohnort:Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Runde gesucht

Beitrag von Eric » 12.06.2015, 07:44

Meistens bilden sich. an unseren Spielabenden, ein bis zwei Spielrunden, da gibt es immer die Möglichkeit mit einzusteigen. Wir spielen verschiedene Systeme: Aus dem Fantasybereich derzeit 'DSA' und 'Game of Thrones'

Antworten