StarWars - Am Rande des Imperiums

für Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderator:Moderatoren

Antworten
FeBommel
Beiträge:12
Registriert:15.06.2015, 13:00
StarWars - Am Rande des Imperiums

Beitrag von FeBommel » 10.08.2015, 09:27

Hi,
ich suche Mitspieler für eine längerfristige Rollenspielgruppe für das "StarWars - Am Rande des Imperiums" PnP.
Wer beim Sonntagsspiel-Treffen im Juli war, kennt das System vielleicht schon, dort habe ich nämlich eine Einführungsspielrunde geleitet.
Zeitlich würde es mir eigentlich an fast jedem Wochentag, außer Montag und Mittwoch, aber auch am Wochenende passen. Unter der Woche nur Abends, am Wochenende auch am Vormittag oder Nachmittag. Ich würde mir wünschen, wenn alle 1-3 Wochen ein Treffen zusammengehen würde.
Ich als Spielleiter hätte schon einige Kampagnenideen, die in teilweise sehr verschiedene Richtungen gehen, würde aber v.a. auf die Wünsche der hoffentlich zahlreichen Spieler eingehen, bevor ich die Kampagne fertig entwerfe ;-)
Als Treffpunkt schlage ich mein Zuhause in Alteglofsheim vor. Es liegt zwar etwas außerhalb von Regensburg, aber dafür wäre ein gutes Soundsystem und ein Beamer für akustische und visuelle Unterstützung vorhanden, ich bin aber auch mit jeden anderen Treffpunkt in und um Regensburg einverstanden.

Noch ein paar Infos zu mir: ich bin 23, komme aus und studiere in Regensburg, bin also eigentlich immer in Reichweite.

Wenn jemand Interesse hat, soll er doch bitte in diesem Thread posten oder mir eine PM schicken

FeBommel
Beiträge:12
Registriert:15.06.2015, 13:00

Re: StarWars - Am Rande des Imperiums

Beitrag von FeBommel » 18.09.2015, 09:44

kleines Update:
Ich habe jetzt genügend Interessenten an einer Kampagne aufgetrieben. Wenn also noch jemand mitmachen möchte, dann soll sich er/sie doch bitte bei mir melden, damit ich ihm/ihr den Link zu einer Doodle-Liste zur gemeinsamen Terminfindung zukommen lassen kann.

Antworten