Abteilung Omega:Sudden Death/Bericht Meyer

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

FF-KK3/08-373 – Ungeklärter Todesfall Andrea Meyer

Ermittelnde Beamte: OK Andreas Heller / K Peter Müller

Zeitpunkt des Vorfalls: 06. Februar 2008, 19:30 Uhr

Berichtszeitpunkt: 06. Februar 2008

Kurzbeschreibung des Vorfalls

Die 18-jährige Andrea Meyer wurde von ihrem Freund am Abend des 06. Februar tot aufgefunden. Basierend auf den Begleitumständen bei der Auffindung des Toten wurden die Beamten der SoKo „Sudden Death“ alarmiert.

==Situationsbeschreibung vor Ort Die Verstorbene saß beim Eintreffen der Beamten noch im Schreibtischstuhl vor dem Computer der Notarzt betreute den Freund der das Opfer aufgefunden hatte.

Zusammenfassung der Befragung von Jan Riega (Freund)

Der Zeuge war emotional sehr mitgenommen, was sich durch die weitere Aussage teilweise erklärte. Der Zeuge gab an das Opfer bei Rückkehr von der Arbeit im Wohnzimmer aufgefunden zu haben, da er nicht genau wusste was er tun sollte hat er den Notruf gewählt. Der Freund des Opfers gab weiter an, dass seine Freundin schwanger gewesen sein soll, sie wollten eine Familie gründen und er hatte sich so gefreut, als ihm Andrea erst zwei Tage zuvor gesagt hatte, dass sie schwanger wäre. Der Zeuge war sich ziemlich sicher, den metallischen USB Adapter nicht zu kennen.

Zusammenfassung der Befragung von Dr. Martin Berg (Notarzt)

Die Notärztin erklärte, dass der Tod einige Stunden vor dem auffinden des Opfers eingetreten sein muss, es wurde keinen Reanimationsversuche unternommen.

Zurück zur Akte

Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png