Alina Dobrak:Über mich

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das hier sind die Antworten von Alina auf einen Fragebogen, den eine Bekannte in einem Forum gepostet hat...

zurück

Name? Alina Dobrak

Geschlecht? Weiblich

Sternzeichen? Waage

Geburtstag 27.09.2038

Wie groß und wie schwer bist du? Ich bin 1,64m groß und mit knapp 50kg ziemlich schmal.

Deine Augenfarbe und Haarfarbe? Beides braun. Oh und ich trage eine Brille

Was ist an dir ‚anders’? Was gut ist: Ich kann sehr schnell lesen Was schlecht ist: Ich leide an einer Form von Distaler Muskeldystophie, meine Muskeln bilden sich langsam zurück, das habe ich jetzt seit fast zehn Jahren, zum Glück betrifft es immer noch nur meine Hände und Unterarme und ein bisschen die Oberarme.

Wo wohnst du? Night City

Was machst du? Ich arbeite in der Universitätsbibliothek und schreibe an meiner Dissertation.

Das schlechteste Gefühl? Wenn mir was aus den Händen gerutscht ist und ich mich abmühe es wieder aufzuheben und andere Leute mitleidig schauen oder schnell wegschauen.

Das beste Gefühl? Mit Freunden Party machen und einfach zu vergessen wie Scheiße das Leben manchmal ist

Lieblings-Fernsehsendung? Sturm & Liebe – Telenovela / Daily Soap

Wie sieht dein Mousepad aus? Ich habe keine Maus sondern ein Touchpad am Computer in der Arbeit und sonst ein Tablet mit Touchscreen

Lieblingsspiel? -

Lieblingszeitschrift? Library Journal

Lieblingsduft? Der Geruch von altem Papier und Druckerschwärze

Lieblingsmusik? Trance / Ambience – 98.6 KHIV

Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau

Dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst? Ich brauche einen neuen Radiowecker, meiner pfeift nur noch

Wrd dir schlecht beim Fahren oder Fliegen? Nope

Fährst Du gerne Auto? Ja.

Dein erstes Auto? Habe ich immer noch, an den meisten Beulen bin ich aber nicht schuld. Die sind einfach verrückt hier in NC

Dein Traumurlaubsziel? Rundreise durch Europa

Tinte oder Bleistift? Scheißegal, meine Handschrift kann eh niemand lesen

Nach wie vielen Signalen meldest Du dich am Telefon? So schnell, wie ich es aus der Tasche gezogen habe

Lieblingsessen? Nicht das aus der Mensa!

Schoko- oder Vanilleeis? Beides

Was wünschst Du Dir zu Weihnachten? Das weiß ich immer nicht. Meistens bekomme ich einen neuen coolen Pullover

Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich? Finde ich toll.

Wenn du treffen könntest, wen du wolltest (lebendig oder tot) wer wäre das? Leonardo DaVinci

Lieblingsgetränk? Kaffee, und noch mehr Kaffee

Lieblingsbuch? Alle!

Isst du den Stamm vom Brokkoli? Warum nicht

Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? Ich wüsste nicht, was noch besser ist

Was hast du an der Wand in deinem Schlafzimmer? Poster von The Dreaming (Band) Fotocollage die ich zum 18. Geburtstag bekommen habe.

Pepsi oder Coke Coke

Lieblingsfilm? Tanz des Lebens, von einer Tänzerin die im Rollstuhl landet, muss ich jedesmal heulen.

Hast du die richtige Fingerstellung, wenn du mit der Tastatur arbeitest? Ja.

Links- oder Rechtshänder? Immer diese Handfragen. Beide im Eimer, eigentlich Rechtshänderin

Wenn du ein Tier wärst, was würdest du dann sein? Eine Katze?

Was hast du unter deinem Bett? Rollcontainer mit Bettwäsche und Handtüchern.

Glückszahl? 9

Lieblingssport? Joggen im Park mit Kopfhörern über den Ohren

Lieblingskleidungsstück? T-Shirt mit Aufdruck ‚Leseratte’ Pullover mit Aufdruck ‚Fragile – Handle with care’

Weinst du manchmal bei Spielfilmen? Natürlich

Was war bisher der Höhepunkt in deinem Leben? Ich habe in der sechsten Klasse die NoCal Schulmeisterschaften im Geräteturnen in meiner Altersklasse gewonnen. Das Video von meiner Kür habe ich immer noch.

Was war bisher der Tiefpunkt in deinem Leben? Nur ein halbes Jahr später bin ich im Training dreimal vom Barren abgerutscht und eine Woche später hörte ich von meinem Arzt zum ersten Mal in meinem Leben den Begriff „Distale Muskeldystrophie.“

Was für ein Gefühl geht dir durch den Kopf, wenn du an einen Zahnarzttermin denkst? Och nö.

Wie sieht deine Wohnsituation aus? Studenten-WG auf dem Campus der NCU

Wie kriegt man dich rum? Frag freundlich.

Wie lautet dein Lebensmotto? So lange ich ein Buch halten kann ist alles in Ordnung, wenn das nicht mehr geht sehen wir weiter.

Wer war deine erste große Liebe? Mike.

Wen willst du niemals wieder sehen? Mike! Er hat mit meiner besten Freundin – Oh und Lara will ich natürlich auch nicht mehr sehen.

An welches Lied denkst du, wenn du an die erste Liebe denkst? Bohemian Rhapsody? „Pulled the Trigger – now he’s dead.”

Wie viele Kinder willst du? Zwei oder so.

Wie würdest du deinen Sohn nennen? Tom – aber ich bin 22 und im Moment plane ich noch keine Familie

Wie deine Tochter? Jenny – ja, wie meine Mitbewohnerin, ich hoffe nur die wird nicht genauso wahnsinnig

Sommer oder Winter? Beides bescheiden in Northern California. Frühling in den nördlichen Rocky Mountains.

Hast du einen Freund/Freundin? Nein, meine letzte Beziehung hat seinen Umzug nach Denver nicht überstanden.

Wie möchtest du am liebsten sterben? Alt.

zurück

Nightcity.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: NightCity 2061 Ilovenc.png