Aura der Unauffälligkeit

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Auch wenn über die genaue Wirkungsweise dieser Magie wenig bekannt ist, scheint die Aura des Anwenders zu verblassen, so dass dieser nur noch aus dem Augenwinkel wahrgenommen wird. Niemand wird eine Person die unter diesem Zauber steht aktiv wahrnehmen. Wenn allerdings der Anwender einen andere Person anspricht oder berührt so wird der Zauber für kurze Zeit gebrochen.

Auf der Kehrseite dieser Magie steht der Umstand, dass sich die Dauer und auch die Stärke nicht wirklich kontrollieren lässt. Es ist von Situationen bekannt in denen der Anwender für mehr als einen Tag aus der Gesellschaft verschwand

Regeltechnische Ausgestaltung

Kosten: 1MP / 2Stunden, für x Stunden 1/W4 gS. Nach Ende des Zaubers ER -W4 für W4 Stunden, ist einer der Werte eine 4 noch einmal ER -W10 für W10 Stunden.

Personen die während dieser Zeit aktiv von einer Person unter dieser Magie angesprochen werden -/1gS.

Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png