Baltasar Neuhaus

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Person und Stellung in der Organisation

Baltasar Neuhaus, ist ein Enddreißiger mit kurzem braunem Haar, blauen Augen und einem Schmiss auf der rechten Wange. Er trägt im Büro nur dunkle Anzüge und besteht auf der Anrede "Herr Direktor".

Baltasar Neuhaus ist Absolvent der Verwaltungshochschule München und kam als Verwaltungsfachmann zu Europol, wo er sich innerhalb kürzester Zeit in der Organisation nach oben gearbeitet hat, nicht zuletzt aus diesen Tagen stammt sein Ruf, ein Großmeister der Büropolitik zu sein.

Nach dem Zwischenfall mit (Keine Informationen freigegeben) bat er um seine Versetzung in die Abteilung Omega und ist dort gegenwärtig als stellvertretender Direktor mit eigenem Zuständigkeitsbereich Administration, Verwaltung und Vertuschung tätig. Ferner fungiert er als Pressesprecher der Abteilung Omega, sollte dies einmal nötig sein.

In seinem Büro fallen vor allem die Bilder, auf denen Neuhaus mit bekannten Staatsmännern und - frauen zu sehen ist, ins Auge.

Kurzkommentar

Meisterhafter Büropolitiker, Bürokrat und Pressemanipulator.

In der internen Hierarchie von Omega ist er etwa an dritter Stelle (nach dem Grafen und Direktor Häberle) einzuordnen.


Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png