Die verschwundene Tochter

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Tochter von "Beppo" kommt nicht nach Hause. Nachforschungen ergaben, dass die Stadtverwaltung im Rahmen einer Agenda 2051 für mehr Sicherheit und Sauberkeit auf den Straßen sorgen möchten und im Rahmen dieser Agenda Kinder aus bildungsfernen Haushalten und von der Straße holen und ihnen eine vernünftige Ausbildung (in staatlichen Erziehungsanstalten) zukommen lassen möchte, damit sie später einmal produktive Mitglieder der Gesellschaft werden können. D

ie bevorzugte Methode der Polizisten von der Abteilung Sitte II, um diese Kinder von der Straße zu holen, ist allerdings schon mal der Einsatz von Granaten mit Betäubungsgas gegen Kinder.

Nach dem eher unglücklichen Tod zweier ziviler Streifenbeamte durch Beppo und dem "Einschleichen" in ein Polizeirevier waren die entführten Kinder in einer staatlichen "Schule" auf Ebene 105 lokalisiert.

Durch Versorgungsschächte und als Wartungstechniker getarnt "infiltrierten" die Runner die Schule und befreiten zumindest einige der Kinder, darunter Beppos Tochter. Leider kamen beim Rückzug der Runner einige Sicherheitsleute und ein Wartungstechniker im Kugelhagel ums Leben oder wurden verletzt. Nach einer üblen Verfolgungsjagd mit der Polizei und Sicherheitskräften erreichten die Runner wieder die heimatliche Ebene 10, wo sie nun derzeit untergetaucht sind.

Zurück zur Shadowrun Rhein-Ruhr Kampagne

Shadowrunlogo.jpg Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Shadowrun Shadowrunlogo.jpg