Graf Julius von Schwarzenfels

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Top Secret

JuliusSchwarz.jpg

Graf Julius von Schwarzenfels wurde am 01 .Januar 1952 als Sohn von Michael Kronen Freiherrn von Schwarzenfels und dessen Frau Ingeborg auf Schloss Schwarzenfels geboren. Seine Schwester Magdalena wird 1 Jahr nach ihm geboren.


Familie

Seine Eltern starben beide während eines Autounfalls als er 13 Jahre alt war. Seine Jüngere Schwester wanderte einige Jahre später nach England aus. Graf Julius hatte zwei Ehefrauen, die erste Ehe hielt 10 Jahre die zweite dauert heute noch an.

Ausbildung & Laufbahn

Weitere Informationen sind zur Zeit nicht verfügbar.

Glauben und Weltverständnis

Atheist, Zynismus währe noch untertrieben *

  • persöhnliches Zitat


Sicherheitsstufe Omega

Zusätzliche Informationen bezüglich Graf Julius von Schwarzenfels finden sich in der Akte von Dr. Oskar Häberle unter der Rubrik "Das Omega Project"


Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png