Mukuluku Karadshi - Jumper

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grunddaten

Alter: 28 (wahres Alter unbekannt)
Größe: 2,00m
Gewicht: 95kg
Haarfarbe: schwarze Dreadlocks bis ca. Hüfthöhe
Augenfarbe: Schwarz
Geburtsort: Kaduna (Ex-Afrika) (wahrer Geburtsort unbekannt)
Eltern: unbekannt
Beruf: Zufälliger Zeitreisender
Anhänger der Herrin des Lichts

Allgemeine Infos

Seit Mukuluku Karadshi Aufgrund unbekannter Ursache das erste Mal durch die Zeit reiste befindet er sich auf einer Odyssey durch Zeit und Raum. Er geriet in verschiedenen Zeitepochen und Orten auf der Erde sowie auf anderen Planeten.
Derzeit lebt er im Jahre 2060 auf der Erde in Regensburg und arbeitet für die Firma ... die die Zeitphänomene untersucht.
Dort traf er auf einen jüngeren Whitekorn und den ersten Kaiser von China Yíng Zhèng.

Ausrüstung

  • Fernkampfwaffen
  • Nahkampfwaffen
  • Diverse Gifte, Tränke, Heiltränke, und Kräuter

Sonstiges

Wird gespielt von Chris