NightCity:Andere Personen

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weitere Personen, die im Laufe der Geschichte aufgetaucht und bisher keinen eigenen Artikel wert sind.

Dave Marksman

BWL Student, 23 Jahre, stammt aus einer relativ vermögenden Familie, sein Vater John ist Mid-level-exec bei einem der Konzerne am Corporate Plaza. Er sieht meistens so aus, als würde er sich in Papas Anzug und Papas AV nicht ganz so wohl fühlen.

Miles O'Sullivan

Inhaber des The Pooka in Little Galway. Rothaarig, etwas kräftiger gebaut, trägt einen Bart der von der Oberlippe über die Wangen zu den Kotelletten reicht.

Harry Smith

Journalistikstudent, 24 Jahre, Jenny wollte was von ihm, wirklich was gelaufen ist aber scheinbar noch nicht ...

Nightcity.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: NightCity 2061 Ilovenc.png