Shadowrun:Rhein-Ruhr/Beppo

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

  • 35 Jahre.
  • Ist in der Regel glattrasiert und trägt das braune Haar militärisch kurz.

Beppo trägt ausgeblichene Jeans, alte T-Shirts, Pullover, alte Militärstiefel und seine alte Armee Jacke mit dem verblichenen Aufnäher der Iran Kampagne.

Vergangenheit

Veteran der Eurokriege, hoch dekorierter Unteroffizier der Fallschirmjäger, am Ende aber unehrenhaft entlassen.

Leidet bis heute an den posttraumatischen Nachwirkungen seiner Erlebnisse während des europäischen Iran Feldzuges (inklusive Teheran).

Zudem hat er aus seiner aktiven Armeezeit seine alte Panzerweste mit altem Einheitsabzeichen "gerettet". Beppo ist der Mann mit der Knarre und Runner weniger aus freien Stücken, sondern vielmehr durch unglückliche Umstände in diese Laufbahn geschlittert.

Familie

Verheiratet mit Diana und Vater von Tom (6) und Paula (8).

Sonstiges

Wird gespielt von Goswin

Shadowrunlogo.jpg Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Shadowrun Shadowrunlogo.jpg