Shadowrun:Rhein-Ruhr/Ottmar

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

  • 17 Jahre.
  • ...
  • ....

Geschichte

  • Begann vor 1 1/2 Jahren eine Ausbildung zum Sanitäter. Wurde aber kurz darauf rausgeschmissen, als er dabei erwischt wurde wie er sich einige Medikamente in die Eigene Tasche stecken wollte um sie Später zu verkaufen. Er bekam dafür einen Eintrag in seiner Polizeiakte sowie 2 Monate Aufenthalt in einer Besserungsanstalt für Jugendliche Straftäter.

Familie

  • ist der erstgeborene Sohn von der Prostituierte Susanne Adler (45) und ihres vor einigen Jahren verstorbenen Zuhälters Eustachius Tuchol.

Implantate

  • hat sich sein rechtes Auge und seinen rechten Unterarm vor einem Jahr durch Kybernetische Implantate ersetzten lassen.

Sprüche

Während sie die Ladetüre des Transporters aufreißen und den Bruch beginnen:
Knorke: Verdammt wir sollten uns Skimasken besorgen
Beppo: Toll, damit kommst du jetzt!


Sonstiges

Wird gespielt von Arkadian

Shadowrunlogo.jpg Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Shadowrun Shadowrunlogo.jpg