Simon Schmitz

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft & Familie

Simon Schmitz wurde 1887 in Regensburg als Sohn von Inge und Walter Schmitz geboren.

Familienstand: ledig
Kinder: keine

Ausbildung & Laufbahn

Sehr früh entschied er sich, entgegen den Wünschen seiner Eltern, zu einer Laufbahn im Militär und man erkannte früh sein Talent zum schießen, egal ob mit Pistolen oder Gewehren. Im ersten Weltkrieg diente er an der Westfront und sah die Schrecken des Krieges mit eigenen Augen.

Gegen Ende des ersten Weltkriegs heuerte er bei einer Müncher Film-Gesellschaft als Stuntman an, bei der sich seine Erfahrungen aus dem ersten Weltkrieg sehr bezahlt machten.

Seit 1923 steht er im Dienste der Krampe & Kollegen GmbH.

Glauben & Weltanschauung

Simon ist nicht-praktizierender Christ.

Sonstiges

Wird gespielt von Chris.


Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png