Walter Schröder

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Walter Schröder ist Fachanwalt für Familienrecht und Immobilienrecht. Er ist Partner in der Anwaltskanzlei Goldhahn & Kollegen.

Berschreibung

Die wenigen verblieben grauen Haare, rasiert sich der 56-jährige penibel mit dem Rasiermesser ab. Er mag vielleicht nur knapp über einen Meter sechzig groß sein, das macht die Auftritte des kräftig gebauten Anwalts vor Gericht allerdings nicht weniger beeindruckend. Er bevorzugt Hawaiihemden unter dem Anzug und verzichtet dafür auf die Krawatte, auch wenn man ihm immer mal wieder nahelegt, doch lieber auf das Hawaiihemd zu verzichten.

Sonstiges

Vater von Lina Schröder

Shadowrunlogo.jpg Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Shadowrun Shadowrunlogo.jpg