Abteilung Omega:Operation Tschernobyl

Aus HPGR
Version vom 4. März 2008, 11:13 Uhr von Atlan (Diskussion | Beiträge) (Allgemein)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

Dies ist nur eine grobe Zusammenfassung, die originale Akte wird derzeit geprüft bevor diese online gestellt wird. Dieser Einsatz ist insofern ungewöhnlich, als daß er in Form einer Beratung/Consulting durchgeführt wurde. Die Ukraine ist nicht Teil der EU, tendiert aber stark zum Beitritt.
Vor diesem Hintergrund fand die Untersuchung in Tschernobyl statt.

Eingesetzte Ermittler

Zeitrahmen

10. bis 25. Januar 2007

Erkenntnisse

Wie die Ermittler erfahren mußten, entspricht die offizielle Version eines atomaren GAUs nicht vollständig den Tatsachen. Vielmehr ist es so, daß im Tschernobyl Reaktorkomplex auch an alternativen Energiequellen geforscht wurde. Eines dieser Experimente war die wahre Ursache des GAUs: Energiegewinnung mit Hilfe eines mikroskopisch kleinem Schwarzen Lochs.
Nach unseren Informationen ist dieses schwarze Loch außer Kontrolle, und der wahre Grund für die Notwendigkeit ständiger Nachbesserungen an der Schutzabschirmung der Reaktorruine.
Im Umkreis des Reaktors können regelmäßig Schwankungen in der Schwerkraft festgestellt werden. Weiterhin scheinen sich undefinierte Lebewesen mitten im betroffenen unterirdischem Gebiet aufzuhalten.

Abschließende Hinweise

Vorerst bleibt die Akte in diesem Online Archiv in diesem Rohzustand.
Die vollständige Akte wird derzeit nur im Offline Archiv geführt, und ist nur für Personen der Sicherheitsstufe Omega 2 frei einsehbar, sowie für die ursprünglich am Einsatz beteiligten Ermittler der Sicherheitsstufe Omega 1.


Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png