Angus

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten & Aussehen

Alter: 17
Größe: 1,20m
Gewicht: 50kg
Fell: silbrigweiß

Wege die sich kreuzen

Angus wurde mitten im Kampf zwischen einem schwarzen Drachen und einem Dämon geboren, bei dem beide Elternteile durch Schutt gestorben sind. Dort traf er auf Whizark, der diesen Kampf ebenfalls wie durch ein Wunder überlebt hat. Er fühlte sofort, dass dieses Ereignis die beiden zusammenschweissen werde, vor allem nachdem Whizark erzählte was passiert ist. Dies war der Grund warum Angus sich entschloss sich Whizark anzuschließen. Seitdem reisen die zwei zusammen durch die Länder und Städte Aventuriens, immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Und Dämonenanbetern. Auf das sich ihre Geschichte nie wiederholen wird.

Freundschaft

Die Freundschaft zwischen Whizark und Angus ist so stark, dass beide füreinander gleichberechtigt sind.
Sie schlafen immer im selben Raum, essen im selben Raum und besprechen wichtige Dinge gemeinsam, wie z.B. Aufträge und deren Bezahlung, Wege die eingeschlagen werden und Vorgehensweisen bei Kampf, Erkundung usw.

DSALogo.gif Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Das Schwarze Auge DSALogo.gif