DAVampire:Preludium

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Waldläufer wird auf einer Spionagemission von einem Fremden in der Wildnis gestellt, besiegt und zum Untoten gemacht. Ein neuer Gangrel ist geboren.

Ein spottender Schönling wird von einem alten, hässlichen Händler gebissen und verliert seine Schönheit. Ein neuer Nosferatu ist geboren.

Ein erfolgreicher Händler wird nach allen Regeln der Kunst (vgl., Hiob) und durch eine Stimme in seinem Kopf in den Wahnsinn getrieben. Ein neues Kind des Mondes, Yoshel Unschuld, ist geboren.

Ein hochmütiger Adeliger muss sein Leben an seine habgierigen jüngeren Verwandten lassen. Einer von ihnen möchte, dass er ihm auf ewig dient. Ein neues Mitglied im Clan der Könige ist geboren.

Ein hochbegabter Fälscher von sehr alten Gemälden wird von einem der Künstler, die er gefälscht hat, geprüft. Er ist zu schlecht um weiterzuleben, aber zu gut um zusterben. Die nächsten 20 Jahre lernt er den Stiel der alten Meister von einem Augenzeugen.

Einer der Diener von Rufus erhält ein besonderes Getränk. Ein neuer Ghul ward geschaffen.


DA Vampire tiny.GIF Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Vampire aus der Alten Welt DA Vampire tiny.GIF