Daya Rushi Bhakuni

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft

Daja small photo.jpg

Daya Rushi Bhakuni wurde am 13. Januar 1997 in New York City als Tochter des Mediziners Swaran Jay Bhakuni und der Bankangestellten Sija Bhakuni geboren.

Familie und Freunde

Daya verlor ihre Mutter bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001, kann sich da sie zu dem Zeitpunkt erst vier Jahre alt war nicht gut an diese erinnern.

Ihre besten Freundinnen sind Andrea Kirchner und Kathrin Müller.

Ausbildung

Von 2002 bis zum Umzug nach Deutschland 2005 besuchte Daya die Thomas Miller Primary School in New York City.

Nach der Ankunft in Deutschland bis zur Beendigung der vierten Klasse war Daya an der Schule Alsterdorfer Straße.

Seit 2006 besucht Daya das Gymnasium Eppendorf

Ereignisse

Am Abend des 04. Februar 2007 fiel Daya in einen katatonischen Zustand, der von den Traumvampiren ausgelöst wurde. Sie wurde schnellstens in das nächste Krankenhaus eingeliefert. Durch Kernspintomografie wurde festgestellt, daß durch einen unbekannten Vorgang alle mit bewußtem Denken zusammenhängenden energetischen Prozesse im Gehirn extrem verlangsamt wurden. Daya erholte sich innerhalb der nächsten zwei Tage und verfügt über keinerlei Erinnerungen an den Vorfall.
Siehe dazu auch: Abteilung Omega:Operation Sopor.


Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png