Der Leere Thron

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach ihrer erneuten Ankunft in Punin versuchen die Helden eine Unterkunft zu finden und werden bei Name Makallah erfolgreich. Dort erwirbt der Krieger Arkash Samuru auch die Schicksalsklingen.

In der großen Halle der Akademie gipfelt die Diskussion um die Nachfolge von Kaiser Rohal in einen Streit. Als Antune Deweín und Rashim Al Adran ankommen, ist der Streit ob es einen Nachfolger geben sollte an seinem Höhepunkt. Plötzlich kippt die Stimmung und drei Personen werden zu Kandidaten ernannt.

Nach der Wahl steht Rashim Al Adran mit 101 zu 100 Stimmen als neuer Reichsbehüter fest. Doch der unterlegene Kandidat und seine Anhänger erkennen die Niederlage nicht an. Es kommt zu einer magischen Schlacht, bei der es zu einem Durchbruch des Limbus kommt. Am Ende entkommen rund sechsundzwanzig der zweihundert Magier den durchbrechenden astralen Gewalten.


DSALogo.gif Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Das Schwarze Auge DSALogo.gif