Diskussion:Space 1959: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
An sich könnte man bei den Zeilen die Vereinigten Staaten weglassen - um die beziehungen von 9:9 Ländern darzustellen benötigt man eigentlich nur eine halbe 8x8 Matrix, da die Beziehungen zum eigenen Land ja irrelevant sind. Der Grund, warum die US Zeile da ist, liegt darin, dass auf diese Weise für jedes Land ein Link da ist. Ich kann trotzdem später mal eine 9x9 Matrix machen
 
An sich könnte man bei den Zeilen die Vereinigten Staaten weglassen - um die beziehungen von 9:9 Ländern darzustellen benötigt man eigentlich nur eine halbe 8x8 Matrix, da die Beziehungen zum eigenen Land ja irrelevant sind. Der Grund, warum die US Zeile da ist, liegt darin, dass auf diese Weise für jedes Land ein Link da ist. Ich kann trotzdem später mal eine 9x9 Matrix machen
 
--[[Benutzer:Eric|Eric]] 14:41, 28. Sep. 2008 (MEST)
 
--[[Benutzer:Eric|Eric]] 14:41, 28. Sep. 2008 (MEST)
 +
 +
Meiner Meinung nach haben Sowejets und Deutschland eher ein angespanntes, denn ein neutrales Verhältnis.
 +
--[[Benutzer:Atlan|Atlan]] 14:52, 28. Sep. 2008 (MEST)

Version vom 28. September 2008, 13:52 Uhr

@Eric: Du hast bei der Ländertabelle England in der oberen Spalte vergessen. Und ich würe es nicht so durhceinander machen. Ich würde die Länder in jeder Spalte in der gleichen Reihenfolge bringen.

An sich könnte man bei den Zeilen die Vereinigten Staaten weglassen - um die beziehungen von 9:9 Ländern darzustellen benötigt man eigentlich nur eine halbe 8x8 Matrix, da die Beziehungen zum eigenen Land ja irrelevant sind. Der Grund, warum die US Zeile da ist, liegt darin, dass auf diese Weise für jedes Land ein Link da ist. Ich kann trotzdem später mal eine 9x9 Matrix machen --Eric 14:41, 28. Sep. 2008 (MEST)

Meiner Meinung nach haben Sowejets und Deutschland eher ein angespanntes, denn ein neutrales Verhältnis. --Atlan 14:52, 28. Sep. 2008 (MEST)