Eddie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Infos)
(Infos)
Zeile 9: Zeile 9:
 
==Infos==
 
==Infos==
 
Ein Hacker mit ausgeprägtem Drang zur Freiheit.<br />
 
Ein Hacker mit ausgeprägtem Drang zur Freiheit.<br />
Teil der Hackergemeinschaft "KEHXS-RMI".<br />
+
Teil der Hackergemeinschaft "[[KehXs-Rmi]]".<br />
 
<br />
 
<br />
 
Er trägt meist einen schwarzen Mantel über einem schwarzen Hoodie, eine schwarze Jogginghose und eine Maske.
 
Er trägt meist einen schwarzen Mantel über einem schwarzen Hoodie, eine schwarze Jogginghose und eine Maske.

Version vom 20. April 2013, 22:43 Uhr

Grunddaten

Name: Edward Weissgold
Alter: 31
Größe: 1,90m
Gewicht: 150kg
Haarfarbe: Schwarz, lang
Augenfarbe: Schwarz

Infos

Ein Hacker mit ausgeprägtem Drang zur Freiheit.
Teil der Hackergemeinschaft "KehXs-Rmi".

Er trägt meist einen schwarzen Mantel über einem schwarzen Hoodie, eine schwarze Jogginghose und eine Maske.

Sonstiges

Wird gespielt von Chris
Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Cyberpunk