Erwin

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Erwin ist ein Ancilla des Clans der Tiere.
Er ist ein bißchen ruppig, hat aber die Vitae am rechten Fleck.

Beteiligung an der Geschichte

In der Nähe von Kösslarn las er die Charaktere auf Bitte ihrer Erzeuger auf, und brachte sie nach Regensburg. Dort ermöglichte er es ihnen, sich dem Prinzen vorzustellen. Da einige der Charaktere an der Beschädigung seines Reviers (Kösslarn) beteiligt waren, bzw. ohne ihn nicht nach Regensburg gefunden hätten, wird er wohl in mittlerer bzw. naher Zukunft von ihnen einen Gefallen einfordern.
Siehe die Geschichten: Anreise mit Hindernissen und Nächtliche Ankunft.


DA Vampire tiny.GIF Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Vampire aus der Alten Welt DA Vampire tiny.GIF