Henry Ramsey

Aus HPGR
Version vom 21. Oktober 2013, 17:55 Uhr von Chris (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Grunddaten== Alter: 42<br /> Nationalität: Engländer<br /> Größe: 1,95 m <br /> Gewicht: 80 kg <br /> Haarfarbe: Schwarz, lang<br /> Augenfarbe: Braun<br…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grunddaten

Alter: 42
Nationalität: Engländer
Größe: 1,95 m
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Schwarz, lang
Augenfarbe: Braun
Profession: Archeologe & Forscher

Besonderes Merkmal

Unauffällige Aura

Familie

Frau: Melorie (37)
Sohn: Chester (17)
Tochter: Charlotte (15)
Vater: ...
Mutter: ...
Geschwister: ...

Über Ihn

Henry Ramsey ist ein Recht scheuer Mensch, der kaum Gesichtsregungen zulässt und seine Gefühle für sich behält. Er hat die Besonderheit von seinen Mitmenschen kaum wahrgenommen zu werden und deswegen erscheint es oft so als würde er einfach aus dem Nichts auftauchen. Dadurch ist es ihm möglich ein ungestörtes Leben zu führen und sich in Ruhe seinen Forschungen zu widmen.
Er ist sehr an allem Okultem interessiert und reist deshalb oft quer durch die Welt um Mythen nachzugehen, Ruinen zu erkunden oder auch nur um Gegenstände, wie Bücher, Statuen und ähnlichem von Interesse zu ergattern.
Er ist seit 18 Jahren mit Melorie, geb ..., verheiratet und die beiden haben einen Sohn, Chester (17), und eine Tochter, Charlotte (15).
Melorie interessiert sich durch ihren Vater sehr für das Okulte und ist charakterlich das totale Gegenteil zu dem wie Henry aussieht. Sie ist eine Frohnatur und trägt ihre Gefühle frei heraus.
Die Zwei wurden einander bei einer Veranstaltung bekannt gemacht und Melorie, die ein paar seiner Thesen gelesen hatte, war sehr daran interessiert ihn kennen zu lernen und sich mit ihm auszutauschen. Anfangs störte ihn ihre aufdringliche Art aber mit der Zeit verfiel er ihrem Charm und und hielt um ihre Hand an.
Wenn Melorie nicht gerade mit Henry auf Reisen für ihre Okulten Studien ist unterhält sie einen Blumenladen im Erdgeschoss ihrer Londoner Wohnung. Desweiteren schreibt sie erfolgreich unter seinem Pseudonym Romane über das was sie mit ihm oder auch er alleine auf ihren/seinen Reisen erlebt hat.
Die Romanserie, genannt "London Gates", handelt von einem Archeologen/Forscher und dessen Familie und die Abenteuer die er/sie erlebt/erleben und die Probleme die sein Beruf für die Familie bringt. Es ist eine Fantasy-Reihe in der Mystische Kreaturen auftauchen und Sagen und Legenden Wirklichkeit werden. Die Bücher sind meist ernst und actionreich, aber auch mal ironisch und lustig, immer mit einer Prise Drama.

Sonstiges

Wird gespielt von Chris

London Gates