Herr Samuel Korbinian Schmidt

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Herr S. K. Schmidt ist Mitte bis Ende fünfzig, schlank und mittelgroß, die ergrauten Haare werden bereits lichter. Im allgemeinen trägt er einen dunklen Anzug dessen Qualität eine gehobene Position in der Konzernhierarchie erwarten lässt.

Position und Konzernzugehörigkeit

Herr Schmidt ist Angehöriger von SaederKrupp. In seiner Position ist er verantwortlich für die Zusammenstellung von externen Teams zur Bearbeitung von relativ hoch angesiedelten Schattenoperationen. Schmidt ist langjähriger Angestellter des Konzerns.

Resourcen

Das zugeteilte Budget ist umfangreich

Eigenheiten

Obwohl es sich um eine mundane Person handelt besitzt Herr Schmidt keinerlei Cyberware. Er verwendet nur ein einfaches Kommlink und bringt sämtliche Unterlagen in Papierform in einer Aktentasche mit.

Shadowrunlogo.jpg Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Shadowrun Shadowrunlogo.jpg