James Weerer

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten & Familie

Alter: 22
Rang: Private
Eltern: Isabella & Jacob Weerer

Biographie

James wurde am 25.04.1937 in Ackworth (Iowa) als Sohn von Isabella & Jacob Weerer geboren. Zur Schule ging er bis Ende High-School (die er gut abgeschlossen hat) in Indianola und ging dann an die Uni in Des Moines um Recht zu studieren, weil seine Eltern wollten das er Richter wird. Dort blieb er dann auch zwei Jahre bis er genug hatte von den ständigen Geschwafel seiner Eltern und zum Militär abgehauen ist.

Beim Militär absolvierte er die Grundausbildung und einige weitere Spezialausbildungen wie Nahkampf und Sprengstoff.

Zitate

„Komm zum Militär haben sie gesagt, habe Spaß haben sie gesagt, finde Freunde haben sie gesagt, erlebe Abenteuer haben sie gesagt. Aber niemand hat etwas von Aliens gesagt die man nur töten kann wenn man den ganzen Landstrich dem Erdbeben gleich macht!“
- Private James Weerer zu Master Sergeant McGregor als diese ein Alien mit dem Jeep verfolgt haben

„Aliens? Sie nerven fast so wie meine Eltern. Aber immer noch besser als zu Hause zu sein denn immerhin darf ich auf Aliens schießen.“
- Private James Weerer auf die Frage was er von den Aliens hält

Sonstiges

Wird gespielt von Chris.