John O'Sullivan

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die nachfolgende Beschreibung ist erst einmal aus Alinas Sicht, bis das hier von Goswin korrekt befüllt wird.

Herkunft

Hat irgendwo im Stammbaum irische Wurzeln.


Familie

Beschreibung

Anfang zwanzig. Groß, muskulös.

Ausbildung & Laufbahn

Hat erst vor kurzem seine Ausbildung an der Police Acadamy abgeschlossen und ist erst seit ein paar Tagen auf der Straße. Ein junger idealistischer Cop.

Kontakte

Sein Partner

Eine Bekannte bei der Verkehrspolizei

Besondere Gaben / Kräfte

Jemand hat ihn aus kürzester Entfernung mit einer echt fetten Knarre in den Rücken geschossen und die Kugel ist zwischen seinen Rippen hängen geblieben. Der Doc meinte: "Das war ein verdammtes Wunder."

Es war nicht einfach John zu überzeugen, dass er anders ist, er blieb zunächst bei seinem Standpunkt, dass er vermutlich einfach nur Glück hatte. Inzwischen scheint sich aber herauszukristallisieren, dass er vermutlich so etwas wie eine natürliche Rüstung hat. Der Mann wurde von mindestens zwölf Kugeln aus einer Automatik getroffen und einem Schuss aus der Schrotflinte, oder sogar zwei. Sicher das hat ihn ziemlich umgehauen, aber so ganz ohne Kugelsichere Kleidung, jeder Andere wäre einfach tot gewesen ...

Krankheiten und Verletzungen

Bei einem Überfall hat ihm vor zwei Tagen irgendein Typ mit 'nem Kaliber .50 Revolver in den Rücken geschossen. Inzwischen hat er noch ein paar Kugeln mehr geschluckt.

Wohnsituation

Lebt in einem Appartmentgebäude in einer irischen Wohngegend und ist bei den Nachbarn ziemlich beliebt.

Sonstiges

Wird gespielt von Goswin.

Nightcity.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: NightCity 2061 Ilovenc.png