Jonas Goldmann

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Basisinfos

Aussehen

Jonas Goldmann ist athletisch, schlank, etwa 1,75m groß. Er hat dunkle, lichter werdende Haare und grüne, wache Augen. Er trägt im Dienst üblicherweise einen schlichten, ordentlichen Anzug aus dehnbarem Synthetikstoff. Unter seinem Hemd trägt er eine verdeckte schusssichere Weste.

Er ist 37 Jahre alt.

Beruf

Goldmann ist Kriminialhauptkommissar bei der Bayerischen Polizei und im Regensburger Polizeipräsidium als Ermitter für schwere Straftaten eingesetzt.

Er ist seit 19 Jahren bei der Polizei.

Herkunft

Jonas Goldmann stammt aus Regensburg und ist dort auch aufgewachsen.

Familie

Verheiratet mir Christine Goldmann, Vater von Katherina Goldmann (13) und Janina Goldmann (10).

Ausbildung & Laufbahn

Geist

Keystone Memento Halskette, ein brennendes Bernsteinkreuz.

Amélie, war die Tochter einer adeligen Familie im Frankreich des 18. Jahrhundert. Sie starb als während der Revolution ein wütender Mob das Schloss der Familie in Brand setzte.


Sonstiges

Wird gespielt von Eric.