Julian Armitage

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Julian Armitage ist ein Richter am Supreme Court of the Free State of Northern California. Er gilt als unbestechlich. In der Vergangenheit hat er schon desöfteren Verfahren vorgesessen, die sich gegen die Mafia, die großen Gangs und auch einige der Konzerne richteten.

Beschreibung

Der Richter ist relativ klein, untersetzt, seine lichter werdenden Haare sind über die wachsende Halbglatze gekemmt.

Kräfte / Fertigkeiten

Armitage kann Gedanken lesen, vielleicht ist er auch nur ein ziemlich guter Empath. Alina ist im Moment allerdings eher von ersterem überzeugt.

Resourcen

Der Richter stammt aus dem alten Silicon Valley Adel, seine Familie hat Geld, die Villa in North Point Park ist ein deutliches Indiz dafür. Seine Resourcen sind aber nicht unbegrenzt, offenbar hat er bereits einige Schätze aus seiner Erbschaft versilbert.

Er ist Eigentümer eines kleinen Sicherheitskonzerns, der für seine persönliche Sicherheit sorgt und auch ansonsten im Objektschutz tätig ist.

Nightcity.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: NightCity 2061 Ilovenc.png