Lutiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 3654 von Chris (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Grunddaten==
 
==Grunddaten==
Alter: 37<br />
+
Alter: 27<br />
Größe: 1,77 m<br />
+
Rasse: Mensch<br />
Gewicht: 67 kg<br />
+
Größe: 1,72 m<br />
Haarfarbe: schwarz, lang, lockig<br />
+
Gewicht: 65 kg<br />
 +
Haarfarbe: Braun, hüftlang zum Zopf<br />
 
Augenfarbe: Braun<br />
 
Augenfarbe: Braun<br />
Profession: Gärtnerin<br />
+
Profession: Kurtisane<br />
Fähigkeit: Herrin der Pflanzen<br />
 
  
 
==Allgemeine Infos==
 
==Allgemeine Infos==
- Wuchs vor dem Desaster in der Nähe des jetzigen Nowgorod auf<br />
+
Eine Kurtisane aus Gareth die auf das falsche "Pferd" gesetzt hat und nun durch die Städte Aventuriens reist bis Gras über die Sache gewachsen ist.
- Verlor beide Elternteile durch das Desaster<br />
 
- Bekam ihre Fähigkeit während des Desasters<br />
 
- Lebte danach in Nowgorod<br />
 
- Heiratete einen Marshall und bekam mit ihm eine Tochter als sie 20 war<br />
 
- Lies sich schieden weil ihr Mann nur für das Regime lebte, ging nach Hoffnung um dort eine Gärtnerei aufzumachen (von der sie schon immer träumte), ließ ihre Tochter aber bei ihrem Mann weil sie dort bessere Chancen für ihr Leben hat<br />
 
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
 
Wird gespielt von [[Benutzer:Chris|Chris]]
 
Wird gespielt von [[Benutzer:Chris|Chris]]
 +
 +
{{DSA}}
 +
 +
[[Kategorie:Spielercharakter]]

Aktuelle Version vom 7. April 2016, 11:30 Uhr

Grunddaten

Alter: 27
Rasse: Mensch
Größe: 1,72 m
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Braun, hüftlang zum Zopf
Augenfarbe: Braun
Profession: Kurtisane

Allgemeine Infos

Eine Kurtisane aus Gareth die auf das falsche "Pferd" gesetzt hat und nun durch die Städte Aventuriens reist bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Sonstiges

Wird gespielt von Chris

DSALogo.gif Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Das Schwarze Auge DSALogo.gif