Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Martin,der Vogt von Regensburg ist ein alter, kampfgestählter Vampir. In einer der ersten Spielsitzungen wird er von einem mächtigen, fremden Kainiten überrascht und...)
 
(Vorlage)
Zeile 1: Zeile 1:
Martin,der Vogt von Regensburg ist ein alter, kampfgestählter Vampir. In einer der ersten Spielsitzungen wird er von einem mächtigen, fremden Kainiten überrascht und fast besiegt. Seit dem brennt er auf Rache.
+
Martin, der Vogt von Regensburg, ist ein alter kampfgestählter Vampir. In einer der ersten Spielsitzungen wird er von einem mächtigen, fremden Kainiten überrascht und fast besiegt. Seitdem brennt er auf Rache.
 +
 
 +
<br>
 +
{{Vorlage:DarkAgeVampire}}

Version vom 1. Februar 2009, 22:10 Uhr

Martin, der Vogt von Regensburg, ist ein alter kampfgestählter Vampir. In einer der ersten Spielsitzungen wird er von einem mächtigen, fremden Kainiten überrascht und fast besiegt. Seitdem brennt er auf Rache.


DA Vampire tiny.GIF Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Vampire aus der Alten Welt DA Vampire tiny.GIF