Maximillian Glück: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Wie ich dazu kam?'''<br> '''Eigentlich so wie von selbst:'''<br> '''Ich plag' mich tagein tagaus mit der schwierigsten Stochastik.'''<br> '''Die Aufgabe:'''<br> '''W...)
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
<br>
 
<br>
 +
[[Kategorie:Spielercharakter]]
 
{{Mage}}
 
{{Mage}}

Version vom 26. März 2009, 14:39 Uhr

Wie ich dazu kam?
Eigentlich so wie von selbst:
Ich plag' mich tagein tagaus mit der schwierigsten Stochastik.
Die Aufgabe:
Wie Versicherungen die Wahrscheinlichkeit berechnen und einsetzen.
Grüble, wie so schnöde Zahlen über den Menschen herrschen können.

Dann mein Unfall, als ich aus dem Fenster fliege, und auf dem Rücken in der Wiese liege, in den Himmel schaue, und mir so gar nichts fehlt, kein Kratzer und Schramme, da habe ich es begriffen.

Nenn es Glück, nenn es Schicksal, oder ...
Ist doch alles egal.
Wichtig ist nur:
Es ist mein Freund.


Godsrising.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Gods: Rising Godsrising.png