Maximillian Glück

Aus HPGR
Version vom 18. Oktober 2009, 14:57 Uhr von Atlan (Diskussion | Beiträge) (Formulierung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie ich dazu kam?
Eigentlich wie von selbst:
Ich plag' mich tagein tagaus mit der schwierigsten Stochastik.
Die Aufgabe:
Wie Versicherungen die Wahrscheinlichkeit berechnen und einsetzen.
Grüble, wie so schnöde Zahlen über den Menschen herrschen können.

Dann mein Unfall - als ich aus dem Fenster fliege, und auf dem Rücken in der Wiese liege, in den Himmel schaue, und mir gar nichts fehlt - kein Kratzer und keine Schramme - da habe ich es begriffen.

Nenn es Glück, nenn es Schicksal, oder ...
Ist doch alles egal.
Wichtig ist nur:
Es ist mein Freund.


Godsrising.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Gods: Rising Godsrising.png