Mike Krauser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 37: Zeile 37:
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
Wird gespielt von [[Benutzer:Chris|Chris]].<br>
+
Wird gespielt von [[Benutzer:Chris|Chris]].
 +
 
 +
<br>
 +
{{Mage}}

Version vom 9. August 2009, 23:10 Uhr

Herkunft & Familie

Mike Krauser wurde 24.11.1986 in München als Sohn von Heinrich und Melanie Krauser geboren. Er war schon von klein auf ein Junge der andere nach seinem Willen tanzen hat lassen um sich selber Vorteile zu ergattern, so war es nicht weiter verwunderlich, dass er mit 19 ein Studium in Psychologie begann. Als Uni wählte er die Uni Regensburg um vollständig auf sich allein gestellt sein Leben zu leben, ohne Eltern oder Verwandtschafft die ihm reinreden könnte.

Als kleiner Junge war er schon fasziniert von Magie und Fabelwesen und bildete sich in diesen Bereichen mit Hilfe von Büchern ein hohes Wissenspensum auf. Schon im Alter von 12 Jahren merkte er, dass er allein mit der Kraft der Gedanken einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt anderer Menschen werfen konnte und nutzte dies so oft es ging. Als Alter des Erwachens, ist 12 datiert. Richtig eingeführt in die Welt der Magie wurde er von seinem Vater -ebenfalls Magier- und bekam daher schon früh Unterricht, bzw. Training in sachen Magie, Magiekunde und dem Umgang mit der restlichen Welt. Seine Mutter weiss ebenfalls von den magischen Talenten ihres Mannes und Sohnes, auch wenn sie selber kein Magisches Talent hat, also eine sogenannte Sleepwalkerin ist.

Egal ob Sex, Geld oder andere Dinge, für ihn war es kein Problem sie mit seinen Fähigkeiten zu bekommen und so wuchs sein Selbstvertrauen in sich selbst und dies zeigt er ohne dass es übertrieben wirkt. Er behält meist einen kühlen Kopf und weiss seine Emotionen weitgehen zu kontrollieren.

In der Uni Regensburg lernte er dann im Studium für Mystik und Okkultes von Herrn Prof. Ottmar Buschke weitere Magier kennen, mit denen er sich mehr oder weniger gut versteht. Und langsam bildete sich in seinem Kopf ein Plan ...

Seine Spezialgebiete sind Dämonologie and Drachonologie.

Daten & Aussehen

Geburt: 24.11.1986
Eltern:
Heinrich Krauser (Chef der Magie-Abteilung des BND)
Melanie Krauser (Hausfrau)
Geschwister: -
Kinder: -
Familienstand: ledig, verlobt mit Mai Steiner
Nationalität: deutsch

Größe: ca. 1,90m
Gewicht: ca. 85Kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün

Magie

Arcana: Mind IIII
Space III
Prime I
Life I
Gnosis III

Sonstiges

Wird gespielt von Chris.


Godsrising.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Gods: Rising Godsrising.png