Mike Schmid

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft & Familie

Mike Schmid wurde 1980 in Passau geboren. Seine Eltern Sabine und Jörg Schmid sind beide in Computergeschäft tätig und leiten ein Computergeschäft für alles mögliche was mit Elektonik zu tun hat in Passau.

Dadurch kam Mike schön früh in Berührung in allen möglichen elektrischen Geräten und es stellte sich heraus, das er dafür nicht nur Interesse zeigt, sondern auch sehr talentiert in diesem Bereich war.

Familienstand: ledig
Kinder: keine

Ausbildung & Laufbahn

Nachdem er das Adalbert Stifter Gymnasium erfolgreich abgeschlossen hatte, ging er auf die Technische Universität in München im Studiengang Informatik, den er mit einem Bachelor im Jahre 2004 abschließ.

Kurz darauf trat er in die Dienste des BND, von denen er Ende 2007 von Herrn Graf von Schwarzenfels abgeworben wurde.

Seit Ende 2007 arbeitet er für die Abteilung Omega von Europol.

Glauben & Weltanschauung

Mike ist Atheist, der nur an die Macht der Technik und sein eigenes Können glaubt.

Aufträge

Sonstiges

Wird gespielt von Chris.


Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png