Mondmonster

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mondmonster.JPG


Volk

Ein Volk (derzeit noch ohne Namen), welches in einer gigantischen schwebenden Stadt aus Basalt auf dem Mond lebt. Auch "Traumvampir" genannt.
Im Rahmen der Operation Sopor wurde dieses Volk entdeckt, es konnte allerdings bis jetzt kein Kontakt aufgenommen werden, noch festgestellt werden warum und wodurch diese Wesen die Schlafstörungen verursachen.

Bericht

Erstes offizielles Bild eines Mondmonsters von Abteilung Omega Mitarbeiter Vasily Sadokowitch Gudan, erstellt für den Bericht zu Operation Sopor.

Gemälde

Ölgemälde eines Mondmonsters aus den Werken des Albright E. Dark. Das auf dem Gemälde dargestellte Wesen unterscheidet sich nur in Details vom offiziellen Bild dieser Wesen.


Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png