Monty Scy

Aus HPGR
Version vom 25. August 2012, 14:27 Uhr von Eric (Diskussion | Beiträge) (link korrigier)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Professor Monty Scy MD. PhD. arbeitet am Klinikum der NCU. Er hat sowohl Alina wie auch John behandelt und ist dabei natürlich ein bisschen ins Grübeln gekommen.

Gerade noch rechtzeitig, bevor Antonio Kerbeck den Professor in die Finger bekam, um mit ihm ein Interview zu führen, haben John und McIntyre ihn eingesammelt. Im Haus des Professors wurde er ins Vertrauen gezogen und er hat zugestimmt das Team als Mediziner zu unterstützen

Beschreibung

Der Doc ist schlank, nicht unsportlich und wohlgebräunt. Er geht regelmäßig mit dem Chefarzt des Central Hospitals zum Golfen.

Einstellung / Gemüt

Der Professor ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Job an der Uni. Er kann dort forschen, ist nicht dem ständigen Leistungsdruck ausgesetzt, wie seine Kollegen an den echten Krankenhäusern. Doch die Verlockung an etwas völlig neuem zu forschen, diesen Superkräften und dann gleich mehrere freiwillige Testsubjekte zu bekommen, da konnte er einfach nicht widerstehen

Nightcity.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: NightCity 2061 Ilovenc.png