Mukuluku Karadshi

Aus HPGR
Version vom 16. August 2013, 23:43 Uhr von Chris (Diskussion | Beiträge) (Allgemeine Infos)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grunddaten

Alter: 28 (wahres Alter unbekannt)
Größe: 2,00m
Gewicht: 95kg
Haarfarbe: schwarze Dreadlocks bis ca. Hüfthöhe
Augenfarbe: Schwarz
Geburtsort: Kaduna (Ex-Afrika) (wahrer Geburtsort unbekannt)
Eltern: unbekannt
Beruf: Soldat (Deutsches Reich, Oberstabsgefreiter)
Anhänger der Herrin des Lichts

Allgemeine Infos

Mukuluku wurde einem kleinen Dorf im Dschungel Afrikas in eine Familie von Voodoo-Anhänger rein geboren. Er wurde von früh auf als Voodoopriester angelernt. An sich war er zufrieden mit dem Glauben und ihren Ritualen, aber er empfand es nicht als richtig dunkle Geister anzubeten nur um anderen Schaden zuzufügen und Unheil von sich abzuwenden.
Er wurde immer unzufriedener und zog sich immer mehr und mehr zurück, bis ihm im Alter von 20 Jahren in einer Vision die Herrin des Lichts erschien. Sie zeigte ihm einen anderen Weg, in dem es darum ging Vorteile zu erhalten anstatt nur Nachteile von sich zu weisen.
Auf ihr Geheiß löschte er sein Dorf aus und zog Richtung Kaduna in der Nähe vom deutschen Raumhafen Abuja. Dort machte er den Oberstabsgefreiten Mukuluku Karadshi ausfindig, ließ diesen verschwinden und nahm dessen Identität an. Seitdem dient er in der deutschen Armee und nutzt dies um sein Wissen und Können zu verbessen um seiner Herrin besser dienen zu können.
Er ist ausgebildet in verschiedensten Waffen von Gewehren, Maschinenpistolen bis hin zu altmodischeren Waffen wie Blasrohre oder Bögen.
Desweiteren ist er geübt in der Herstellung von Tränken verschiedenster Art (die z. B. die Schnelligkeit oder Regeneration erhöhen) und Giften.

Sonstiges

Wird gespielt von Chris

Space1959.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Space 1959 Space1959.png