Pater Cornelius

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Personenbeschreibung

Größe: ca. 1,70 m

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

Zur Person

Es handelt sich um einen Priester der römisch-katholischen Kirche. Nach Aussagen von Angestellten des bischöflichen Ordinariats in Regensburg war er aus Rom angereist. Für welche dortige Institution er tätig ist, konnte bislang nicht geklärt werden. Er hat vor Abreise der Ermittler aus Regensburg die Stadt in Richtung Rom(?) verlassen.

Umstände erste Kontaktaufnahme

Erstes Zusammentreffen erfolgte im Rahmen der Operation Epona in Regensburg

Hinweise

Diplomatisches Kennzeichen am Wagen (7er BMW, schwarz)

Nähere Informationen zu Pater Cornelius aufgrund Geheimhaltungsstufe auch über BND bislang nicht erhältlich

Vermutungen

Indizien deuten wenigstens auf eine Beteiligung bei der Tötung von Prof. Kümmer und dessen Ehefrau hin

Pater Cornelius scheint Mitglied einer kirchlichen / vatikanischen Organisation mit einem Auftrag ähnlich Abteilung Omega zu sein

Abschlussbemerkung

Die Stellung des Paters ist derzeit nicht genau einzuschätzen, allerdings wird er aufgrund der möglichen Tötung von zwei Personen als potentiell gefährlich eingestuft. Weitere Nachforschungen zu dieser Person werden empfohlen.

Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png