Powered by ...

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Open Source Software, sowie Grafiken und Skins, die von ihren Autoren unter freien Lizenzen zur Verfügung gestellt werden, machen jedem Webmaster das Leben leichter. An dieser Stelle erfüllen wir unseren Teil aus den Lizenzvereinbarungen und machen auf die entsprechenden Anbieter und Künstler aufmerksam.

Software und Skin

Die verwendete Forensoftware ist phpBB 3, entwickelt von der phpBB Community. Wir verwenden die deutschsprachige Version.

Die Wikisoftware ist MediaWiki entwickelt von der MediaWiki Foundation.

Das von uns für Forum und Wiki verwendete Design basiert auf Parchment 3 von phpBB3lstyes

Die oben genannten Programme und das Designpaket werden unter der GNU General Public License veröffentlicht.

Icons und Grafiken

Einige der Icons und Grafiken für das Forum aber auch im Wiki basieren auf dem wundervollen Icons of the Library III Paket von Samantha Wright, welches für nichtkommerzielle Projekte verwendet werden kann.

Teilweise wurden Icons aus den Paketen Diagona und Fugue Paket von Yusuke Kamiyamane verwendet oder bearbeitet. Das Grafikset steht unter CC-BY-Lizenz.

Außerdem wurden Icons aus dem Oxygen Paket der Oxygen Projekt benutzt, diese stehen unter GNU General Public License.