Swaran Jay Bhakuni

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft

Swaranbhakunilux.jpg

Swaran Jay Bhakuni wurde am 12. Juli 1972 als Sohn des leitenden Bankangestellten Manu Bhakuni und seiner Ehefrau und Kollegin Indra Bhakuni in Mumbai, Indien geboren.

Familie

Schon in seiner Schulzeit freundet sich Swaran mit der zwei Jahre jüngeren Sija Parvani an, während er nach Delhi geht macht sie eine Ausbildung in der Bank seines Vaters, nach dem Abschluss der Ausbildung heiraten die beiden am 16. April 1992.

Nach dem Umzug nach New York wird Sija schwanger, am 13. Januar 1997 wird Daya Rushi Bhakuni geboren.

Am 11. September 2001 starb Sija Bhakuni die in einem Büro des World Trade Centers arbeitete bei den Terroranschlägen.

Seit Mitte 2007 hat Swaran eine Beziehung mit Sarah Kirchner, seiner ebenfalls alleinerziehenden Nachbarin und Mutter von Andrea Kirchner, Dayas bester Freundin.

Ausbildung & Laufbahn

Swaran besuchte die örtliche Grundschule und dann von 1982 bis 1989 die renommierte Kendriya Vidyalay Highschool an der er seinen Abschluss in den Hauptfächern Biologie und Physik machte.

Nach seinem hervorragenden Schulabschluss begann er 1990 ein Studium der Medizin am All India Institute of Medical Sciences in New Delhi auf. Das abschließende Praxisjahr beendete er 1996.

Von 1996 bis 2000 promovierte Swaran an der Columbia University in New York City im Fachbereich Pathologie und machte einen M.Sc. sowie einen darauf aufbauenden Ph.D. in forensischer Biologie.

In den Jahren 2000 bis 2004 war er bei der Crime Scene Unit:NY als Pathologe, Forensiker und Tatortermittler tätig.

2005 wurde Bhakuni durch Europol für die Abteilung Omega angeworben für die er als Mediziner und Forensiker tätig ist.

Glauben und Weltverständnis

Swaran ist überzeugter Buddhist und besucht mindestens einmal im Jahr für zwei Wochen die Parinamin Adyota Gompa in Tibet.

Fälle

Sonstiges

Wird gespielt von Eric.


Wappen omega2d.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu Abteilung Omega Wappen omega2d.png