Willhelm Eusterlitz

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die nachfolgende Beschreibung ist erst einmal aus Alinas sicht, bis das hier von Arkadian korrekt befüllt wird.

Herkunft

Familie

Im moment ist er Single, aber er findet ja die Frau von der Wohnung auf der anderen Seite vom Hof ganz attraktiv. Vielleicht hat er da ja Chancen, wenn er neue Beine hat

Beschreibung

Er ist Anfang, Mitte zwanzig. Er geht ziemlich steif an Krücken, weil ihm beide Beine fehlen. Außerdem gibt es wohl noch mehr Narben von dem Unfall.

Ausbildung & Laufbahn

Im Moment hat er keinen Job.

Kontakte

Besondere Gaben / Kräfte

Der kann wohl so was wie Netrunner, nur mit der Realität. Also seinen Körper verlassen und woanders hingehen. Er hat auch gerade erst festgestellt, dass er anders ist.

Krankheiten und Verletzungen

Hat seine Beine bei einem Autounfall verloren und kein Geld für neue. Das ist echt bescheiden. Aber immerhin kann er sich neue Beine einbauen lassen.

Wohnsituation

Wohnt in einem Appartement in Marina, tatsächlich im selben Wohnblock wie Paul Mishra.

Sonstiges

Wird gespielt von Arkadian.


Nightcity.png Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: NightCity 2061 Ilovenc.png