Wrr Baacka

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überblick

Wrr Baacka ist ein Padawan aus der Spezies der Wookie, auf einem Auftrag der etwas viel länger dauert als ursprünglich von seinem Meister angedeutet wurde.

Aussehen

Wrr Baacka ist mittelgroß gewachsen, schlank aber muskulös, ein ansehnlicher junger Bursche, aber ein wenig zu sehr gestriegelt, was ihn weich wirken läßt - aus Sicht der Wookie.
Aus menschlicher Sicht ist er ein über zwei Meter großes und recht breites behaartes Etwas, das jemand in eine viel zu kurze Robe gesteckt hat. Wobei man sagen muß, daß dieses Fell ungewöhnlich glatt ist, vor allem im Vergleich zu dem der meisten Wookies.

Kommunikation

Um die Kommunikation mit anderen zu erleichtern (nur wenige verstehen die Sprache der Wookie, und Wookie können kein Basic sprechen...) nutzt Wrr Baacka einen als Kommunikationsdroide umgebauten schwebenden Jedi-Trainingsdroiden. Dieser übersetzt die oft stark gefühlsbetonten Aussagen seines Meisters in staubtrockene Statements.

Zum Beispiel:
!!!Wütendes Geheul und Geschrei!!!
"Mein Meister möchte euch zu verstehen geben, er sei mit eurer Meinung nicht einverstanden. Meine Höflichkeitsprotokolle verbieten jedoch eine genauere Aufschlüsselung."

Ausbildung

In seiner Jedi Ausbildung ist er noch ziemlich am Anfang. Im Zusammenhang mit der, aus Sicht des Obersten Rates der Jedi auf Coruscant "ungehörigen" Ansichten der Akademie auf Yeyote, ist es sowohl für ihn als auch seine Umwelt manchmal schwierig mit ihm umzugehen.
Seine Lehrer gaben ihm die Aufgabe, sich nicht auf seine Instinkte zu verlassen, sondern die "Strömungen der Macht" in sich aufnehmen und danach handeln.
Diese Aufgabe ist jedoch sehr schwer, denn wie man genau zwischen Instinkt und der Macht trennen soll, wurde nicht, oder noch nicht gelehrt.

So müht er sich ab, um die Lehreren der Jedi, sein Temperament und seine Instinkte, und das undeutliche Gefühl der Führung durch die Macht, irgendwie in Einklang miteinander zu bringen, ohne dabei durchzudrehen.

Ob es ihm gelingen wird, wird die Zeit zeigen.

Sonstiges

Wird gespielt von Atlan



Diese Seite befaßt sich mit Hintergrund oder InGame Informationen zu Star Wars