Arkash Samuru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Geboren ca. 983 BF Erscheinungsbild: Größe: 1,90 m Gewicht: 90 kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: Grün Besondere Merkmale: Narbe über dem linken Auge Vernarbter re...)
 
Zeile 36: Zeile 36:
  
 
===Kuslik===
 
===Kuslik===
Zusammen mit seinen Gefährten [[Rashim Al Adran]], [[Antune Deweín]] & [[Willibald aus Vinsalt] machte er sich auf den Weg nach Kuslik. In der Stadt erstand er ein neues Schwert, und half dabei einen 2-gehörnten Dämonen zu töten.
+
Zusammen mit seinen Gefährten [[Rashim Al Adran]], [[Antune Deweín]] & [[Willibald aus Vinsalt]] machte er sich auf den Weg nach Kuslik. In der Stadt erstand er ein neues Schwert, und half dabei einen 2-gehörnten Dämonen zu töten.
 
Dazu erfuhr er, dass sein Bruder vor nicht allzu langer Zeit in dem Dorf [Name einfügen] gesichtet wurde und machte sich mit [[Rashim Al Adran]], [[Antune Deweín]] und einem Schriftgelehrten den sie in Kuslik kennen lernten auf dem Weg dorthin.
 
Dazu erfuhr er, dass sein Bruder vor nicht allzu langer Zeit in dem Dorf [Name einfügen] gesichtet wurde und machte sich mit [[Rashim Al Adran]], [[Antune Deweín]] und einem Schriftgelehrten den sie in Kuslik kennen lernten auf dem Weg dorthin.
  

Version vom 14. Dezember 2008, 13:32 Uhr

Geboren ca. 983 BF

Erscheinungsbild: Größe: 1,90 m Gewicht: 90 kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: Grün Besondere Merkmale: Narbe über dem linken Auge Vernarbter rechter Arm & rechter Oberkörper

Werdegang:

Kriegerausbildung in Ruadas Ehr zu Havena Eintritt in die Leibgarde des Fürsten von Kyndoch

ca. 1010 BF

Nachdem wie Wahnvorstellungen des Fürsten [Name einfügen] immer schlimmer wurden und er von Tag zu Tag verrückter wurde, gipfelte alles darin, das er mehrere Leute wegen angeblichen Hochverrats hinrichten ließ. Alle diese Leute waren Familienangehörige von Soldaten der Leibgarde, die er kurz davor mit einem Auftrag nach Havena schickte. Darunter war auch die komplette Familie von Arkash Samuru. Dadurch erhoffte der Fürst sich ungebrochenen gehorsam und Loyalität. Als die Leigarde aber zurückkehrte und sah was der Fürst getan hatte, stellten sich diese Gegen ihn und metzelten ihrerseits dessen Familie und diejenigen nieder, die sich gegen sie stellten. Die Leibgarde verstreute sich danach in alle Richtungen und wird von verschiedenen Leuten wegen des Mordes am Fürsten gesucht und gejagt. Seitdem verdient sich Arkash Samuru als Söldner und hat fast jede Nacht Albträume vom Tod seiner Familie.

Krieg der Magier ca. 590 BF

Durch Satinavs wirken fand sich Arkash Samuru nach einem starken Rausch in der Vergangenheit wieder, in der er auf die Magier Antune Deweín & Rashim Al Adran trifft und sich ihrer Suche nach dem Maler eines Gemäldes anschloss. Auf dem weiteren Weg traf er einen Zwerg (Flors Char, Name kA), den Elfen Lorion Lavendelhüter & den Barden Willibald aus Vinsalt die sich ihnen ebenfalls anschlossen.

Punin

kommt noch, weiss nimmer allzuviel davon ^^

Schlacht in der Gorischen Wüste

In der Schlacht in der Gorischen Wüste zogen Arkash Samuru und seine Gefährten zusammen mit Rohal und dessen Armee gegen Borbarad (Rohals Bruder) und dessen Armee ins Feld. Nach dem er sich durch mehre Menschenmassen schnetzelte und einen 2-gehörnten Dämon tötete, stellte er sich einem 9-gehörnten Dämon in den Weg, den er auch dank der Hilfe von Rashim Al Adran besiegen konnte. Leider verlor er im Kampf seine verfluchte Klinge, aus der eine Art "böser Zwilling" von Arkash Samuru entstand. Beide lieferten sich ein Duell, dass mit einem Patt endete, in dem beide die Klinge in den Leib des jeweils anderen gruben und just in dem Moment versteinert wurden.

Die Sieben Gezeichneten 1015 BF - 1030 BF

Zurück in der Gegenwart waren Arkash Samuru mit seinen Gefährten Rashim Al Adran, Antune Deweín, Willibald aus Vinsalt& dem Zwerg (Flors Char, Name kA) in der Halle der Helden zu Punin als Steinstatuen ausgestellt. Aus der Starre erwacht traf ihn erstmal der ganze Schmerz des vorangegangen Kampfes un der ließ sich erstmal behandeln. Von seinem Zwilling fehlte jede Spur, genauso wie von seinem zweiten Schwert. Er erfuhr, das sein Zwilling eine ganze Menge Unheil über Aventurien brachte und wurde dafür vom Tribunal der Gildenmagier als Schuldig verurteilt. Einer Strafe konnte er jedoch entgehen, sollte er sich der Sache mit seinem Zwilling annehmen.

Kuslik

Zusammen mit seinen Gefährten Rashim Al Adran, Antune Deweín & Willibald aus Vinsalt machte er sich auf den Weg nach Kuslik. In der Stadt erstand er ein neues Schwert, und half dabei einen 2-gehörnten Dämonen zu töten. Dazu erfuhr er, dass sein Bruder vor nicht allzu langer Zeit in dem Dorf [Name einfügen] gesichtet wurde und machte sich mit Rashim Al Adran, Antune Deweín und einem Schriftgelehrten den sie in Kuslik kennen lernten auf dem Weg dorthin.

Dorf ...

Im Dorf [Name einfügen] angekommen, bestand die Begrüßung aus einer wilden Meute, die Arkash unbedingt tot sehen wollte, da sie ihn für seinen Bruder hielten. Jedoch konnte sie Sache aufgeklärt werden und Arkash folgte seinem Bruder in die Gorische Wüste.

Gorische Wüste

Auf dem Dach der schwarzen Zitadelle in der Gorischen Wüste kam es zu einem Kampf zwischen Arkash Samuru und seinem Zwilling, den Arkash knapp für sich entscheiden konnte. Er vernichtete das verfluchte Schwert und seinen Zwilling. Sein eigenes heiliges Schwert verwandelte sich in einen Zweihänder.

Perricum

Arkash Samuru und seine Gefährten Rashim Al Adran, Antune Deweín, Lorion Lavendelhüter & [[Willibald aus Vinsalt] machten sich zusammen mit dem Gladiator [Lukan Stahlhand] auf dem Weg nach Perricum, um den Hilfegesuch des dortigen Fürsten nachzukommen, dessen Stadt von Untoten belagert wurde. Zusammen vernichteten sich die Untoten und Arkash Samuru nahm eine goldene Rüstung an sich.


Nach der Borbarad-Kampange

Dadurch das er mehr und mehr heilige und verfluchte Gegenstände trug, veränderte sich sein Geistiger Zustand immer weiter. Dies merkte er aber leider erst, als es schon zu spät. Seine gänzlich böse und seine gänzlich gute Seite errungen die Vorherrschafft seines Körpers und er muss mit ansehen, wie diese sich bekämpfen ohne das er eingreifen kann. Leider bekam er dadurch die Fähigkeit nicht sterben zu können, so das er auf alle Ewigkeit durchs Land zieht, getrieben von dem Verlangen gutes oder böses zu tun, ohne je wieder etwas daran ändern zu können.

Sonstiges

Wird gespielt von Chris

DSALogo.gif Dieser Artikel befasst sich mit dem Hintergrund oder In-Game Informationen zu: Das Schwarze Auge DSALogo.gif