Diskussion:Hauptseite

Aus HPGR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte man evtl. hier nur die wichtigsten Rollenspielsysteme/Tabletops/Brettspiele auflisten anstelle einer kompletten Liste?
Vorteil wäre, daß man dann vielleicht alles wieder auf eine Seite bringt, und das steigert die Übersichtlichkeit.
Man könnte auch z.B. eine "Sonstige Rollenspiele" Kategorie anlegen, wo dann alle anderen Systeme stehen.
Außerdem würde ich gerne wissen, wen ich bestechen muß um auch die Hauptseite selbst editieren zu können ;)
-Atlan 15:44, 4. Jul. 2007 (MEST)

Die Hauptseite besteht an sich nur aus bausteinen, ich hebe einfach mal den Schutz der Hauptseite auf und lasse dich machen - da eh nur registrierte Benutzer was ändern können erwarte ich keine Probleme - Ich habe mir einfach schon mal erlaubt das ganze entsprechend anzupassen nachdem ich eh gerade davor sitze. -Eric 18:47, 4. Jul. 2007 (MEST)

Wunderbar, genau so habe ich mir das vorgestellt :) -Atlan 15:05, 5. Jul. 2007 (MEST)

Könnten wir hier auch irgendwo eine Linkseite einfügen? Vielleicht als eine Vorlage:Links mit "hier schau dort Links bla blub", und dort vielleicht einen Verweis auf eine ExterneLinks Seite mit den eigentlichen Links. --Atlan 14:19, 24. Jan. 2008 (MET)

Kann man die Hauptseite eigentlich eventuell mit Bildern / grafischen Links aufwerten? Ich meine, dass die Seite zwar schön übersichtlich ist. Aber auf mich wirkt sie etwas steril. Und ich frage mich, ob das eventuellen Besuchern nicht ähnlich geht. --Gorgut 13:45, 5. Nov. 2008 (MET)

  • Mir ist besonders wichtig, dass man nicht scrollen muss. Bilderlinks sind eigentlich im System nicht vorgesehen und etwas kompliziert in der Realisierung. Ich mag persönlich auch kein klickibunti. Wenn du gute vorschläge hast können wir gerne ein oder zwei Bilder auf der Startseite einfügen, aber ich wüsste gerade nicht was. --Eric 14:58, 5. Nov. 2008 (MET)