Erwin

Aus HPGR
Version vom 21. Januar 2009, 22:11 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Erwin, ein Ancila des Cland der Tiere liest die Charaktere in der Nähe von Kösslarn auf Bitte ihrer Erzeuger auf und bringt sie nach Regensburg. Dort ermöglicht er e...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erwin, ein Ancila des Cland der Tiere liest die Charaktere in der Nähe von Kösslarn auf Bitte ihrer Erzeuger auf und bringt sie nach Regensburg. Dort ermöglicht er es ihnen sich dem Prinzen vorzustellen. Da einige der Charaktere an der Beschädigung seines Reviers (Kösslarn) beteiligt sind, bzw. ohne ihn nicht nach Regensburg gefunden hätten, wird er wohl in mittlerer bzw. naher Zukunft von ihnen einen Gefallen einfordern.

Erwin ist ein bißchen ruppig, hat aber die Vitae am rechten Fleck.